Diagnostik2019-02-22T15:38:48+00:00

Hier könnte eine
Botschaft stehen

Erkrankungen frühzeitig erkennen oder verhindern – bei Ihrem Urologen – Diagnostik

Das Herzstück unserer Praxis Urologie Deeb – eine apparative, fachliche und prozessoptimierte Ausstattung, mit dessen Hilfe wir Ihnen eine schnelle und nahtlose Diagnostik in fast allen Bereichen der Urologie aus einer Hand und ohne Aufsuchen einer weiteren Praxis anbieten können. Darunter zählt:

• Digitales Röntgen und urologische Teilradiologie für alle Altersklassen
  • Ultraschalldiagnostik auf hohem Niveau für alle Altersklassen
  • Schmerzarme Blasenspiegelung mit Videodarstellung
  • Prostatabiopsie
  • Uroflow
  • Umfangreiche Labordiagnostik mit kontinuierlicher interner und externer Qualitätssicherung
  • Fertilitätsdiagnostik

Erstgespräch mit Dr. Deeb

Nach der Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon findet das urologische Erstgespräch mit Ihnen und Dr. Deeb unter vier Augen oder auf Wunsch mit Begleitperson statt.

Diagnostische/ Präventive Maßnahmen

Nach dem Erstgespräch werden mit Ihnen die notwendige weiterführende Diagnostik oder mögliche Vorsorgeuntersuchungen besprochen.

Therapeutische Maßnahmen

Sollten bei Ihnen konservative oder operative Maßnahmen erforderlich sein, wählen wir die geeignete Behandlung und entsprechende Fachklinik für Sie aus.

Weitere Ansprechpartner

Bestimmte Erkrankungen erfordern weitere Ansprechstationen – als Ihr betreuender Urologe begleitet Sie Dr. Deeb und steht im Austausch mit entsprechenden Kolleginnen und Kollegen.